Statistik

Der ESV Losenstein zählt mit Stand 01 / 2022 35 aktive Mitglieder und 220 unterstützenden Mitglieder.

Am Steyrer Bezirks-Cup (einem Trainingsturnier im Bezirk 05) nehmen 4 Mannschaften teil.

Zwei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft nehmen überdies hinaus laufend an Meisterschaften teil.

Herren I

Die Herren- Mannschaft 1 setzt sich aus den Schützen Brandner Jürgen, Einzenberger-Neulinger Bernhard, Nagler Benjamin, Reitner Mathias und Patrick sowie Schwarz Patrick zusammen. Diese Mannschaft ist im Sommer in der Nationalliga, der 3. Spielklasse Österreichs und im Winter in der Landesmeisterschaft startberechtigt.

Herren II

Die Herren- Mannschaft 2 wird von den Schützen Brandner Franz, Honka Werner, Lichtl Johann, Stadler Alfred und Wartecker gebildet und ist im Sommer und Winter in der Oberliga vertreten.

Damen

Felbauer Johanna, Honka Gerlinde,  Schwarz Heidi, Schwarzlmüller Elfriede, Pranzl Maria, Wartecker Doris und Holzinger Katharina bilden die Damenmannschaft des ESV Losenstein.